Liza

Mein Name ist Liza Gerlach und ich wohne mit meiner Familie in Hannover.
So lange ich mich zurück erinnern kann schlug mein Herz für Tiere.

Immer wenn ich in Kontakt kommen durfte empfand ich Glücksgefühle und strahlte über beide Ohren!
Also stand fest, dass eine eigenen Fellnase einziehen sollte.
So eroberte Nala vor über 7 Jahren mein Herz und ist meine treuste Begleiterin!

Schnell wurde aus dem Hobby meine Herausforderung und ist mittlerweile meine berufliche Leidenschaft.
In meiner damaligen Ausbildung hörte ich immer wieder-
„Woher kommen Probleme im Training?
…die Menschen erwarten zu viel von Ihrem Vierbeiner und zu wenig von sich selbst!“
Und ja, dieses Problem kennt fast jeder!
Wir wollen den perfekten Hund, der alles sofort zur Zufriedenheit erfüllt und umsetzen kann.
Ich möchte mit euch zusammen gemeinsame Ziele erreichen und besondere Momente erleben!
Sodass eure Fellnase genau so perfekt ist, wie sie es eben ist.
Der Beruf als Hundetrainer hat mich gelehrt nicht das Perfekte zu suchen und zu trainieren, sondern das einzigartige in jedem Mensch-Hunde-Team zu finden und genau dies zu stärken.

Mit der Verwirklichung der ersten eigenen Hundeschule Herz und Schnauze habe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse vertiefen können!
Nun verwirkliche ich mir meinen Traum- meine eigene Hundeschule!
Besonders ist mir der Hundesport ans Herz gewachsen.
Es ist nicht nur Sport und Beschäftigung- es ist viel mehr.
Es bedeutet Bindung, Vertrauen, Erziehung, Freude, Kraft und so vieles mehr.
Da mir als Logopädin die Gesundheit sehr wichtig ist, sollte dies auch im Hundeschul-Bereich nicht fehlen, denn auch hier steht die Gesundheit der Zwei-und Vierbeiner immer an erster Stelle.
Das hat mich dazu veranlasst, genau dort weitergehend fortzubilden und meinen Fitnesstrainer für Hund und Mensch zu absolvieren.

Aber nicht nur der Hundesportbereich fasziniert mich, auch der Erziehungsbereich darf nicht zu kurz kommen.
Denn ein glückliches Mensch-Hunde-Team stützt sich auf 2 Säulen-
Eine gute Grunderziehung und einen ausladende sportliche Beschäftigung.

Ich bin froh, dass meine lieben Kolleginnen Miri und Maren mich unterstützen und zusammen mit mir den Weg bestreiten.

Ich freue mich auf jedes Mensch-Hunde-Team, was den Weg zu uns ins Hundeglück findet!

Herzlichst Eure Liza