YoungStars

Kennt Ihr das auch?

Gerade noch war Euer Sprössling noch klein und putzig und plötzlich ist er doppelt so groß, und hat nur noch jede Menge Unfug im Kopf…

Grundkommandos, die bereits problemlos abrufbar waren, sind auf einmal wie gelöscht. Mülleimer, Fahrräder, Kinderwägen oder gar hängende Bilder werden zu zum Anlass genommen die Grenzen zu testen.  Die zuvor noch entspannten Spaziergänge werden enden in Machkrämpfen und bringen euch langsam an eure Belastungsgrenze.

Jetzt heißt es Ruhe bewahren, liebevoll Konsequenzen aufzeigen und feste Strukturen für die geliebte Fellnase aufzulegen.

In unserem Young Stars-Kurs wollen wir mit Euch diese meist nervenaufreibende, anstrengende und intensive Zeit gemeinsam erleben und gestalten und somit für ein harmonisches Miteinander sorgen.

 

Der Kurs umfasst 8 Stunden á 60 Minuten und die Kosten belaufen sich auf 100€.