Unser Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen und das Glück zu  fühlen!

 

Liebe Fellnasenbesitzer!

 

Glück – muss kein einzelner Moment sein
Glück – findet man nicht bei anderen, sondern ganz nah bei sich selbst
Glück – können wir nicht anfassen, nicht sehen, nicht riechen und nicht hören
Glück – ist das Gefühl was jeder von uns kennt

Jeder von uns möchte glücklich sein, doch wann sind wir wirklich glücklich?

Wir empfinden Glück, wenn wir mit unseren Fellnasen, gemeinsam und unbeschwert beieinander sind und unsere Zeit gemeinsam teilen können. Glück ist für uns, die bedingungslose Liebe von unseren Vierbeinern spüren und erleben zu können!

Jeder der mit seinem Hund zusammen ist, soll glücklich sein und dabei möchten Wir – Hundeschule Hundeglück, Euch und Eure Vierbeiner unterstützen und begleiten!

 

Wir besitzen einen bunt-gefüllten Hundehandwerkskoffer, der mit vielen Erfahrungen und Eindrücken geprägt ist. Dieser bietet uns die Möglichkeit individuell auf jeden Zwei- und Vierbeiner einzugehen. Hierbei helfen uns verschiedene Trainingsmethoden, wissenschaftliche Erkenntnisse und viel Empathie, die Analyse zu gestalten und jedes Mensch – Hunde- Team zu greifen, einschätzen und eine gemeinsame Lösung entwickeln zu können.

 

Durch intensive Beziehungsarbeit, nervenaufreibenden Trainingseinheiten, sportlichen Herausforderungen und unvergesslichen Momenten wurzeln Freundschaft, Vertrauen und Glück.

Lasst uns das Hundeglück gemeinsam einfangen und festhalten!  Lasst uns erleben, was es heißt glücklich zu sein! Wir versprechen es Euch – Es ist ein großartiges Gefühl!

 

  • Herzlichst Euer Team vom Hundeglück